HMS Race and Classic am 14.09.2019

Nachdem es beim letzten HMS Trackday wetter-bedingt sogar eine Verkürzung der Strecke gab (Sperrung der Westschleife auf Grund von miserablen Sichtbedingungen), erlebten die Teilnehmer dieses Mal um 180 Grad gedrehte Streckenverhältnisse – weit und breit kein Tropfen Regen in Sicht, Sichtweite bis zum Horizon und somit beste Voraussetzungen für einen unvergesslichen Tag! Es hat wie immer viel Spaß gemacht!

Das Titelbild dient wieder als Beispiel für meine Premium-Bearbeitung. Diese Bilder nehmen wesentlich mehr Zeit zur intensiven Bearbeitung in Anspruch. Solche und viele andere Bild-Stile erstelle ich gerne auf Anfrage.

Wie immer stellen die Bilder in dieser Galerie nur einen Bruchteil der gemachten Bilder dar. Wer Interesse an mehr Bildern hat, der nutze bitte das Kontakt Formular – ich sende dann eine persönliche Vorschau zu.