Project Description

DON’T TELL PEOPLE YOUR DREAMS. SHOW THEM.

Bilder von Menschen. Egal was, egal wo, egal wie.

Hier sehen Sie einen kleinen Einblick in die Aufnahmen:

Ob es Bilder der Mitarbeiter für den neuen Internetauftritt sein sollen oder einfach mal die persönliche, eigene Idee umgesetzt werden soll – hier gibt es die Lösung. Schreiben Sie mich einfach an und wir schauen uns gemeinsam an, wie wir die Aufgabenstellung bewältigen.

Die Shootings finden an Ihrer Wunschlocation statt (Outdoor, Indoor, Studio).

Da ich immer wieder zur Dauer eines Shootings gefragt werde: 2 Stunden reichen in der Regel aus, wenn vorher die Location und das Outfit geklärt sind 😀

Die Bilder links geben einen minimalen Einblick.

Wenn man dann noch die People-Fotografie mit dem Fable zum Motorsport mischt kommt unter anderem folgendes bei raus:
VorherVorher

MEHR AUS DEM PORTFOLIO