Da ist er: der Saisonabschluss! Was war das eine schöne Veranstaltung! Ich habe sehr viele alte Bekannte getroffen aber auch jede Menge neue Gesichter kennenlernen dürfen. Super freundliche Veranstaltung, es waren sogar einige interessante Aussteller vor Ort. Zum Tagesablauf: Das Equipment und ich sind selten so durchnässt worden wie an diesem Samstag 😀 – Kamera musste mehrfach trocken gelegt werden (gut, dass die das abkann), habe danach auch erst einmal flach gelegen 😀

Ob es sich trotzdem gelohnt hat? Aber sicher, 🙂 seht selbst:

Die Bilder stellen wie immer nur eine kleine Auswahl der tatsächlich gemachten Bilder dar. Wer mehr Bilder von sich und seinem Wagen sehen möchte, der füllt bitte einfach das Kontaktformular unter www.pmeise.de/kontakt aus – ich sende dann eine persönliche Vorschaugalerie zu.