Teuto Racing Club am 14.09.2018

Wie soll es auch anders sein – Sommer, Sonne, Sonnenschein 😀

Es war ein Fest! Unsere komplett ausgebuchte Veranstaltung ist super angenehm über die Bühne gegangen. Teilnehmer, Besucher und auch wir waren sehr zufrieden. Die Strecke konnte von den Teilnehmern ohne Unterbrechung genossen werden. Auch die Besucher kamen auf ihre Kosten. Wir waren dieses Mal im unteren Fahrerlager zu Gast, von wo aus die Besucher den unteren Teil der Strecke gut einsehen konnten.
Nach 5 erfolgreichen Stints gab es dann noch Wurst und Steak vom Grill. Es war super harmonisch!

Jetzt schon vormerken: am 10.10.2018 begrüßen wir Euch wieder auf der schönsten Achterbahn Deutschlands!

www.teutoracingclub.de

Wie immer stellen die Bilder in dieser Galerie nur einen Bruchteil der gemachten Bilder dar. Wer Interesse an mehr Bildern hat, der nutze bitte das Kontakt Formular – ich sende dann eine persönliche Vorschau zu.