Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 90%, es bleibt den ganzen Tag grau – sagten die Wetterfrösche.

Nicht beim AC Bad Driburg  Während es zeitweise rund um den Berg am regnen war, haben wir nicht einen Tropfen abbekommen und auch die Sonne lies sich ab und an kurz blicken. Mit ca. 100 Teilnehmern und 150 Besuchern waren Fahrerlager und Strecke gut befüllt. In Halle C14 waren das Nennbüro, das Catering und unser Infostand vertreten, an welchem man auch Merchandise Artikel vom BILSTER BERG beziehen konnte. Die BILSTER BERG Gastronomie rund um Marcus Schuster veranstaltete den Oster Brunch im TURN ONE, sodass noch mehr Zuschauer den Fahrbetrieb genießen konnten. Es war wieder allerlei an Fahrzeugen vertreten. Vom normalen Straßenwagen bis zum Formel 3000 Renner war dieses Mal wieder alles dabei.

Wie immer stellen die Bilder in dieser Galerie nur einen Bruchteil der gemachten Bilder dar. Wer Interesse an mehr Bildern hat, der nutze bitte das Kontakt Formular – ich sende dann eine persönliche Vorschau zu