Eifelwetter (zumindest kurzweilig) im Teutoburger Wald. Gut, dass ich den Regenschutz für’s Equipment zur Sicherheit eingepackt hatte. Dank dem Aprilwetter war ich aber schnell wieder trocken :-). Großes Lob an das gesamte Team rund um Michael und Burak, Ihr habt da eine ganz edle Veranstaltung auf die Beine gestellt! Ich hab mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen.

Die Galerie hier stellt wieder mal nur einen Bruchteil der gemachten Bilder dar. Wer mehr Bilder von sich sehen möchte, der schicke mir bitte eine E-Mail mit der Starternummer –  ich sende dann eine persönliche Vorschau zu.

Im Anschluss konnte ich es mir nicht nehmen lassen noch beim Kukuk in Himmighausen einzukehren und mich erst einmal satt zu Essen – könnte zu nem Standard nach arbeitsreichen Tagen am Berg werden 😀 Meine Empfehlung: Schnitzel Försterin -> sau lecker!!